Zugegeben, wir waren lange nicht richtig aktiv. Manchmal in den letzten Wochen sogar offline, weil es mit unserem alten Webhosting-Anbieter nicht mehr so harmonierte. Aber nun ist buchtest.de wieder da – mit Rezensionen, Buchbesprechungen und Kritiken.

Im Rahmen des Umzuges haben wir nicht nur aufgeräumt, sondern sind auch auf ein neues Content Management System (WordPress) umgestiegen und haben das Design modernisiert. Wie gefällt es Euch?

Damit es jetzt wieder so richtig losgeht, suchen wir neue Autoren, die Bücher für buchtest.de besprechen. Ihr wolltet Euch schon immer mal an einer Rezension versuchen? Nur zu!

Schaut einfach mal in unsere Rezensionskriterien und dann nichts wie los. Geld gibt es leider keines, dafür bei regelmäßiger Tätigkeit für buchtest.de kostenlose Bücher (Rezensionsexemplare).